TC Tambach-Dietharz 1998 e.V.

TC Tambach-Dietharz startet in die Saison

Am 28.04.2019 wurde unsere sehnsüchtig erwartete Tennis Saison eröffnet. Dieses Jahr zusammen mit dem bundesweiten Aktionstag „Deutschland spielt Tennis“. Die Eröffnung erfolgte traditionell durch unseren Bürgermeister Marco Schütz. Auch in diesem Jahr meinte es der Wettergott nicht gut mit uns, sodass wir erst nach dem Mittag anfangen konnten die Anlage zu bespielen.

Normalerweise sind die Kunstrasen Plätze in Tambach schon ab Anfang April bespielbar. Da in diesem Jahr die Plätze durch eine Spezialfirma einer grundhaften Reinigung und Sanierung unterzogen wurden, verschob sich die Saisoneröffnung auf Ende April. Nun befinden sich die Plätze in einem ausgezeichneten Zustand und können für den Trainings- und Spielbetrieb genutzt werden.